** logo **
** Abstandhalter 1 **

HOME

** ASH 120 **

GALERIE

** ASH 120 **

ÜBER MICH

** ASH 120 **

MODELL WERDEN

** ASH 120 **

IMPRESSUM

** ASH 120 **

GÄSTEBUCH

** ASH 120 **

LINKS

 
 
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **

Nun das bin ich

Bj: 1959, wohne und arbeite als technischer Angestellter in Graz bzw. Graz Umgebung.
Ernsthaft und digital betreibe ich die Fotografie seit Mitte 2007.

Spezialisiert habe ich mich von Anfang an auf den Bereich der (erotischen) Aktfotografie.


Gesuchter Modelltyp:

Die meisten der hier ausgestellten Bilder stammen von Modellen die mit mir das erste Mal ein professionelles Shooting gemacht haben!

Am liebsten arbeite ich mit "der Frau von nebenan", oder echten Profis. Erstere lassen sich (meist) dankbar leiten, letztere wissen (ohne viel reden zu müssen) worauf es ankommt. Ich suche feminine und/oder außergewöhnliche Frauen mit Leben im Gesicht! Frauen die Freude am Spiel mit der Kamera haben, oder diese entdecken wollen.
Gerne auch Damen bis 35!


Bitte gib an wer Du bist, wo Du wohnst, und was Du Dir vorstellst.

Ein paar Bilder die Dein Profil und Deine Figur gut erkennen lassen und die Du Deiner Anfrage beilegst helfen mir zu entscheiden, ob Du für mich als Modell in Frage kommst.

Alle die mich außerhalb der Modellkartei erreichen wollen schreiben bitte an: mail@pk-pics.com

Telefonisch bin ich unter +43 699 110 50 912 erreichbar.

 

Ich arbeite ausnahmslos auf folgender Basis:

1.) TFCD
Du bekommst alle entstandenen Bilder, sowie pro Szene ein schön ausgearbeitetes, also jenes Bild das ich ausstelle, auf CD gebrannt. Im Gegenzug gestattest Du die vertraglich geregelte Veröffentlichung.

2.) Ich buche Dich als Pay-Modell.
Das kommt nur noch in sehr seltenen Fällen vor. Und nur, wenn es sich um Modelle mit professionellem Auftreten und entsprechenden Referenzen handelt!
Hier gebe ich max. 2 Bilder in für EDV-mäßig verwendbarer Auflösung, zusätzlich zur Gage an das Modell weiter.

3.) Du buchst mich, möchtest aber keine Veröffentlichung.
Von Modellen die mich buchen möchten und deren Bilder nicht veröffentlicht werden dürfen, nehme ich zwar ebenfalls kein Bargeld. Aber ich verlange einen Einzahlungsbeleg z.B. an die Kinderkrebshilfe der nicht älter als 2 Wochen sein darf.
Halbtagspauschale: (4 - 5 Stunden) 250.-
Ganztagspauschale: (8 - 10 Stunden) 400.-
Auch hier bekommst Du alle entstandenen Bilder, sowie pro Szene/Stunde ein schön ausgearbeitetes Bild nach freier Auswahl auf CD gebrannt.

Link zur Kinderkrebshilfe:
http://www.kinderkrebshilfe.at/ich-moechte-helfen/spenden/online


Zum Schluss:

Für mich ist es selbstverständlich sowohl für das Fotografieren, als auch für die Nacharbeit viel Zeit zu investieren, damit auch meine Modelle einen optimalen Nutzen aus der gemeinsamen Arbeit ziehen können. Im Gegenzug erwarte ich von Dir Geduld, Fleiß, einen unterschriebenen Modelvertrag sowie Pünktlichkeit und ernsthaftes Arbeiten.
Den Modellvertrag schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu. Du kannst ihn aber auch hier von meiner Homepage runter laden. (siehe dazu Modellbewerbung)

All jenen die einfach nicht glauben wollen, daß sich jemand die Mühe macht professionell zu arbeiten und kein Geld dafür zu nehmen sei gesagt:

Nicht alles was einen Wert hat, muß auch einen Preis haben!(frei nach Wolfgang Ambros)


Du willst Dich als Modell bewerben? Hier gehts weiter

** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **