** logo **
** Abstandhalter 1 **

HOME

** Abstandhalter 35 **

GALERIE

** Abstandhalter 35 **

ÜBER MICH

** Abstandhalter 35 **

MODELL WERDEN

** Abstandhalter 35 **

IMPRESSUM

** Abstandhalter 35 **

GÄSTEBUCH

 

** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** Thats me ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **

Nun das bin ich

Bj: 1959, wohne in Graz.
Habe 5 erwachsene Töchter auf die ich sehr stolz bin!
Spezialisiert bin ich von Anfang an (2008) auf den Bereich der erotischen Aktfotografie.
Ich arbeite ausnahmslos auf folgender Basis:
1.) TFP
Du bekommst alle entstandenen Bilder, sowie pro Szene ein schön ausgearbeitetes, also jenes Bild das ich ausstelle, auf Datenträger. Im Gegenzug gestattest Du die vertraglich geregelte Veröffentlichung. Bitte beachte, dass ich das nur noch in Ausnahmefällen tue, weil ich mittlerweile über ein ausreichend gutes Portfolio verfüge, welches meine Arbeiten zeigt.
2.) Pay
Du buchst mich, möchtest aber keine Veröffentlichung.
Von Modellen die mich buchen möchten und deren Bilder nicht veröffentlicht werden dürfen, nehme ich aktuell zwar kein Bargeld. Aber ich verlange einen Einzahlungsbeleg an eine soziale Organisation (z.B. an die Kinderkrebshilfe der nicht älter als 2 Wochen sein darf).
Halbtagspauschale: (4 - 5 Stunden) 250.-
Ganztagspauschale: (8 - 10 Stunden) 400.-
Auch hier bekommst Du alle entstandenen Bilder, sowie pro Szene/Stunde ein schön ausgearbeitetes Bild nach freier Auswahl auf einem Datenträger.
Link zur Kinderkrebshilfe:
http://www.kinderkrebshilfe.at/ich-moechte-helfen/spenden/online
3.) Ich buche Dich als Pay-Modell.
Das kommt nur noch in sehr seltenen Fällen vor. Und nur, wenn es sich um Modelle mit professionellem Auftreten und entsprechenden Referenzen handelt!
Hier gebe ich max. 2 Bilder in für EDV-mäßig verwendbarer Auflösung, zusätzlich zur Gage an das Modell weiter.

Zum Schluss:
Für mich ist es selbstverständlich sowohl für das Fotografieren, als auch für die Nacharbeit viel Zeit zu investieren, damit auch meine Modelle einen optimalen Nutzen aus der gemeinsamen Arbeit ziehen können. Im Gegenzug erwarte ich von Dir Geduld, Fleiß, einen unterschriebenen Modelvertrag sowie Pünktlichkeit und ernsthaftes Arbeiten.
Den Modellvertrag schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu. Du kannst ihn aber auch hier von meiner Homepage runter laden. (siehe dazu Modellbewerbung)


Du willst Dich als Modell bewerben? Hier gehts weiter

 
** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE ** ** PLEASE DESCRIBE THIS IMAGE **